Webinar:
Die Psychologie des Konsums:
Green E-Commerce - Optimiere deinen Shop für eine nachhaltige Zukunft.
In dem Webinar lernst Du:
-
Welche Siegel wirklich zählen
-
Wie Du Nachhaltigkeit richtig kommunizierst
-
Wie Du Deine Retouren-Quote senkst
Kostenfreies Webinar am Dienstag,
den 06.06. von 15:00 - 16:00 Uhr.
Bisherige Webinare


Die nächste Entwicklungs-Stufe des Internets steht schon vor der Tür. Jeder spricht über das Web3, das Metaverse und NFTs - doch was bedeuten diese Technologien für das UX-Design und CRO? Wie werden sich dieser Bereiche entwickeln und worauf müssen wir in Zukunft achten?
Marken sind einzigartig. Der Webshop ist die Bühne, auf der eine Marke kommuniziert, da alle Online-Kommunikation zu ihm führt. Eine Marke folgt ihren Richtlinien, wenn sie online kommuniziert. Für Markenseiten ist CRO in der Regel eine größere Herausforderung, da sie einzigartig sind, und CRO neigt dazu, es einfach, fast einheitlich und für die Nutzer gut bekannt zu machen.

Webinar:
Die Psychologie des Konsums:
Green E-Commerce - Optimiere deinen Shop für eine nachhaltige Zukunft.
-
Verstehe und konvertiere Deine Nutzer besser
-
Nutze unsere Learning aus vielen Projekten
-
Erhalte neue Ideen für dein E-Mail Marketing
Kostenfreies Webinar am Dienstag, den 02.05. von 15:00 - 16:00 Uhr.
Bisherige Webinare


Die nächste Entwicklungs-Stufe des Internets steht schon vor der Tür. Jeder spricht über das Web3, das Metaverse und NFTs - doch was bedeuten diese Technologien für das UX-Design und CRO? Wie werden sich dieser Bereiche entwickeln und worauf müssen wir in Zukunft achten?
Marken sind einzigartig. Der Webshop ist die Bühne, auf der eine Marke kommuniziert, da alle Online-Kommunikation zu ihm führt. Eine Marke folgt ihren Richtlinien, wenn sie online kommuniziert. Für Markenseiten ist CRO in der Regel eine größere Herausforderung, da sie einzigartig sind, und CRO neigt dazu, es einfach, fast einheitlich und für die Nutzer gut bekannt zu machen.
