top of page
  • Writer's pictureFabian Hans

Til Dreyer: Folge #16 Wäre ich Head of E-Commerce

Updated: Jan 31

Was haben Videospiele mit E-Commerce und Online-Business zu tun? Und wie kommt man von da zu Conversion Rate Optimization? Fabian erzählt es euch. Eine Devise kann man schon verraten: Immer nutzerzentriert denken und arbeiten. Das Ziel von Fabian ist es, dass Unternehmen das Verständnis für das Thema entwickeln. Vom ersten Test, bis hin zum starken Inhouse Team. Das schafft Fabian mit seinen Kund:innen. Wie geht man an das Thema Conversion Rate Optimization ran? Welche Personen gehören dazu? Das und einiges mehr, hört ihr in der Folge von uns.



Wäre ich Head of E-Commerce... ...dann würde ich? Das ist eine gute Frage! Lasst uns der Frage auf den Grund gehen. Warum diese Frage? Ich liebe E-Commerce und möchte wissen, was man gehört oder gesehen haben muss. Wie stellen wir das an? In jeder Folge wird es einen Gast geben, der von seinen/ihren Erfahrungen in der Branche berichtet. Ich möchte euch aber auch zeigen, dass es nicht um den Titel geht. Doch worum geht es? Um Menschen und wie sie miteinander umgehen. Mein Ziel für den Podcast ist es, dass ihr die richtigen Expert:innen findet, die euch bei verschiedensten Herausforderungen unterstützen können. Denn niemand weiß alles! Lasst uns gemeinsam lernen und die Raketen des E-Commerce kennenlernen. Euer Til




11 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentários


bottom of page