Fabian Hans
COGNITEER. x Trustpilot: Die Psychologie des Vertrauens
Updated: Feb 22
Warum vertrauen wir und wann vertrauen wir einer Situation, Dienstleistung oder einem Angebot nicht? Wenn wir die Hintergründe dieses Gefühls - diesem Gehirnzustand - verstehen, dann können wir bessere digitale Nutzererfahrung schaffen und signifikant auf die Unternehmensziele einzahlen.
In dem Webinar lernt Ihr:
Wie entsteht Vertrauen?
Welche Online-Marketing-Maßnahmen brauchen vertrauensbildende Maßnahmen?
Welche Maßnahmen schaffen kostengünstig noch Vertrauen?
Als Inspiration: Die Ergebnisse von 5 spannenden Test
Gast-Gastgeber: Trustpilot
Über Trustpilot:
Trustpilot stellt Bewertungen zur Verfügung, um Verbrauchern zu helfen, vertrauensvoll einzukaufen, und um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Angebote zu verbessern. Je mehr Verbraucher unsere Plattform nutzen und ihre eigene Meinung mitteilen, desto mehr Einblicke bieten wir Unternehmen und desto mehr Möglichkeiten haben sie, das Vertrauen von Verbrauchern aus der ganzen Welt zu gewinnen.
Über den Referenten:
Fabian Hans ist Referent für Experience Design und Gründer von Cogniteer. Fabian hat mit seinem Hintergrund als Wirtschaftspsychologe viel Erfahrung in den verschiedenen Bereichen des Online-Marketings. Er berät etablierte Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren und so die perfekten Marken-Erfahrungen zu schaffen. Er baut zudem für namhafte Unternehmen inhouse CRO-Teams auf.
#CRO #UX #Digitalmarketing #Psychology #Marketing