top of page

Webinar:

Die Macht der Psychologie 

für erfolgreiches E-Mail Marketing.

Bessere Sign-up, Öffnungs- und Klickraten durch psychologische Effekte.

  • Verstehe und konvertiere Deine Nutzer besser

  • Nutze unsere Learning aus vielen Projekten

  • Erhalte neue Ideen für dein E-Mail Marketing

Kostenfreies Webinar am Dienstag, den 02.05. von 15:00 - 16:00 Uhr.

Kostenfrei anmelden

Wir freuen uns, dass Du im Webinar dabei bist

Bisherige Webinare

Screenshot 2023-02-17 at 20.02_edited.jp

Warum vertrauen wir und wann vertrauen wir einer Situation, Dienstleistung oder einem Angebot nicht? Wenn wir die Hintergründe dieses Gefühls - diesem Gehirnzustand - verstehen, dann können wir bessere digitale Nutzererfahrung schaffen und signifikant auf die Unternehmensziele einzahlen.

Screenshot 2023-02-17 at 20.14_edited.jp
digitalbash-HR-LOGO-185x61-x2_edited_edited.png

Die nächste Entwicklungs-Stufe des Internets steht schon vor der Tür. Jeder spricht über das Web3, das Metaverse und NFTs - doch was bedeuten diese Technologien für das UX-Design und CRO? Wie werden sich dieser Bereiche entwickeln und worauf müssen wir in Zukunft achten?

Screenshot 2023-02-17 at 20.24_edited.jp

Marken sind einzigartig. Der Webshop ist die Bühne, auf der eine Marke kommuniziert, da alle Online-Kommunikation zu ihm führt. Eine Marke folgt ihren Richtlinien, wenn sie online kommuniziert. Für Markenseiten ist CRO in der Regel eine größere Herausforderung, da sie einzigartig sind, und CRO neigt dazu, es einfach, fast einheitlich und für die Nutzer gut bekannt zu machen.

Webinar:

Die Psychologie des Konsums:

Green E-Commerce - Optimiere deinen Shop für eine nachhaltige Zukunft.

  • Verstehe und konvertiere Deine Nutzer besser

  • Nutze unsere Learning aus vielen Projekten

  • Erhalte neue Ideen für dein E-Mail Marketing

Kostenfreies Webinar am Dienstag, den 02.05. von 15:00 - 16:00 Uhr.

Kostenfrei anmelden

Wir freuen uns, dass Du im Webinar dabei bist

Bisherige Webinare

Screenshot 2023-02-17 at 20.02_edited.jp

Warum vertrauen wir und wann vertrauen wir einer Situation, Dienstleistung oder einem Angebot nicht? Wenn wir die Hintergründe dieses Gefühls - diesem Gehirnzustand - verstehen, dann können wir bessere digitale Nutzererfahrung schaffen und signifikant auf die Unternehmensziele einzahlen.

Screenshot 2023-02-17 at 20.14_edited.jp
digitalbash-HR-LOGO-185x61-x2_edited_edited.png

Die nächste Entwicklungs-Stufe des Internets steht schon vor der Tür. Jeder spricht über das Web3, das Metaverse und NFTs - doch was bedeuten diese Technologien für das UX-Design und CRO? Wie werden sich dieser Bereiche entwickeln und worauf müssen wir in Zukunft achten?

Screenshot 2023-02-17 at 20.24_edited.jp

Marken sind einzigartig. Der Webshop ist die Bühne, auf der eine Marke kommuniziert, da alle Online-Kommunikation zu ihm führt. Eine Marke folgt ihren Richtlinien, wenn sie online kommuniziert. Für Markenseiten ist CRO in der Regel eine größere Herausforderung, da sie einzigartig sind, und CRO neigt dazu, es einfach, fast einheitlich und für die Nutzer gut bekannt zu machen.

bottom of page